Stefan Jenzowsky

Im Anschluss an sein Studium der Kommunikationswissenschaft und Psychologie an der Freien Universität Berlin lehrte er Kommunikationspsychologie an der Ludwigs-Maximilians-Universität in München. Nach einem Forschungsaufenthalt an der University of Alabama verschlug es ihn dann zur Siemens AG.

Bis 2006 war Stefan Jenzowsky bei der Siemens AG im Bereich Information and Communication für die Entwicklung neuer, innovativer Geschäftskonzepte für über 160 Länder der Erde zuständig.

Von 2006 bis 2007 war er Partner bei trommsdorff + drüner, innovation + marketing consultants.

Von Dezember 2007 bis 2010 war er Managing Director bei moreTV Broadcasting GmbH.

Seit Oktober 2010 ist er Senior Vice President und Head of Multimedia bei Siemens Communication & Media Technology in Wien.